Gästebuch

Heidi Peyerl aus Schwanebeck | 6.11.2014

Wir waren hier leider nur ein paar Tage, aber das verlangt geradezu nach einer Wiederholung. Die Räume der Wohnung Ruth sind sehr gemütlich, sauber und gepflegt. Beim Aufwachen das Säuseln der Wellen und auch noch die Aussicht aus dem Bett heraus…. Offensichtlich haben andere Mieter den Esstisch an der Fensterfront plaziert – wer wird sich wohl auch beim Essen freiwillig diesen grandiosen Ausblick entgehen lassen?! Frau Semmler von der Hausverwaltung hatte volles Verständnis für unseren Wunsch nach 2 weiteren Kopfkissen, 5 Min. später waren sie da. Selbst Waschmaschinen eines hochwertigen Fabrikates kann man kostenlos nutzen! Ahrenshoop bietet Vieles an Kunst und Kultur; und die Natur zu entdecken, braucht man sicher noch ganz viele Urlaube…..
Danke an Frau Semmler


Renate Chwal aus Leipzig | 27.2.2013

Von Mitte Januar bis Mitte Februar 2013 verbrachte ich 4 Wochen lang erstmalig im Haus „Martha“ und konnte mich in dieser Zeit ganz toll erholen. Die Diskretion, die hier herrscht, hat mir gut gefallen. Obendrein bietet die Natur drumherum, auch im Winter, ganz besondere Schönheiten. Danke für das wirklich hervorragende Preisangebot. Ich komme gerne wieder hierher.


Mario Mittelsdorf aus Suhl |  9.11.2011

Wir fahren mittlerweile seit 1998 jedes Jahr nach Ahrenshoop in den Urlaub. Die letzten vier Jahre davon haben wir im Haus Martha verbracht.
Egal ob Sonne oder Regen, immer wieder eine Reise wert! Die Wohnung immer topgepflegt-das Personal  sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder!!!


Hier können Sie uns Ihren Eintrag senden

 

Vorname

Nachname*

PLZ / Ort

E-Mail-Adresse*

Ihr Gästebucheintrag
Die mit einem * versehenen Angaben sind zum Versenden der Mitteilung erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.